Dermatologisches Leistungsspektrum

Herr Dr. Lothar Wagner ist Spezialist für die große Palette an Hauterkrankungen. Einige Beispiele sind Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, Ekzemerkrankungen, gut- und bösartige Hauttumoren, Warzen, Pilzerkrankungen, Krampfadern sowie Unterschenkelgeschwüre.

Einen breiten Raum in Diagnose und Therapie nehmen Allergien ein wie Heuschnupfen, Asthma, Ekzeme, Nahrungsmittelallergien etc. Hierzu stehen alle allergologischen Testverfahren wie Hauttest, Bluttest oder Lungenfunktionsdiagnostik (bei Asthma) zur Verfügung.

Besonders spezialisiert hat sich Herr Dr. Lothar Wagner auf berufsbedingte Hauterkrankungen (Berufsekzeme), er arbeitet mit den verschiedenen Berufsgenossenschaften zusammen.

Großen Wert wird auf die Hautkrebsvorsorge (Naevus-Check), die Behandlung von Hauttumoren und deren Nachsorge gelegt.

Zu vielen Erkrankungen bieten wir in unserer Praxis spezielle Therapieformen an. Informieren Sie sich unter dem Menuepunkt „Spezielle dermatologische Therapie“.

Keywords für diese Seite: Dr. med. Lothar Wagner, Dr. med. Brigitte Wagner, Industriestr. 7b, 76829 Landau, Hautarzt, Dermatologie, Allergologie, Naturheilverfahren, Allgemeinmedizin, Bluttest, Lungenfunktionsdiagnostik, Hautkrebsvorsorge, Naevus-Check, Hauttest, Ekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzemerkrankungen, Warzen, Pilzerkrankungen, Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergien, Krampfadern, Unterschenkelgeschwüre,